Nutzlose Adressen um 30 Euro...
Hallo! Tja, auch ich kann nur sagen, schade, dass ich Eure Seite erst jetzt fand, ich bin auch reingefallen. Ich habe über eine Zeitungsannounce die Firma Werbe- und Versandhandel XYZ [Name des Unternehmens der Redaktion bekannt] in Linz gefunden und mir auch gegen eine Gebühr von 30,- Euro eine Mappe kommen lassen.

Ich hatte es schriftlich, dass ich meine Gebühr sowie die Kaution zurückbekomme, wenn es meine gewünschte Arbeit (hier: Kugelschreibermontage) nicht gibt. Und? 60,- Euro verschenkt! Denn statt Arbeit gab es wieder eine neue Adresse, wo ich hätte erst mal zahlen müssen!

Trotz Androhung von Strafanzeige und anderem, keine Reaktion mehr. Am Montag werde ich zur Polizei gehen und diese Firma wegen Unterschlagung anzeigen.

An alle: FINGER WEG von solchen Angeboten!!! Die kassieren nur Euer Geld!!!

[Name der Redaktion bekannt]
 
< Zurück   Weiter >

Parkplatzdienst -Parkraumüberwachung
Im Zuge unserer Überwachungstätigkeit auf privaten Parkplätzen in Feldkirchen an der Donau,...
www.parkkarte.at / www.
kd-s.at


Direct Dialog Campaigner (m/w)
Greenpeace in Zentral- und Osteuropa beschäftigt mehr als 180 MitarbeiterInnen in 8 Ländern...
www.greenpeace.at/direc
tdialog




 
Copyright © 2004-2019 nebenjob.at | Powered by VIRTUALWEB