Ich möchte mich bei nebenjob.at bedanken...
Ich habe mich vor kurzem erst bei nebenjob.at registriert. Viel Hoffnung hatte ich ja nicht - bin ich doch schon bei sovielen Jobbörsen eingetragen. Doch - es sollte dieses Mal anders sein... Es war ein Sonntagabend, an dem ich durch blinde Eingabe der sehr sprechenden Webadresse "www.nebenjob.at" auf dieses Nebenjobportal kam. Ich dachte mir - naja - ansprechendes Design, übersichtlich gestaltet... schauen wir mal! Nach unkomplizierter Registrierung begann ich mein Nebenjobgesuch auszufüllen. Ich machte es mir nicht einfach und beschrieb genau, welche Art von Nebenjob ich suchte. Abschließend speicherte ich meine Eingaben und meldete mich ab.

Am nächtsten Tag kontrollierte ich routinemäßig meinen Posteingang und konnte es nicht glauben! Vom nebenjob.at Mailservice fand ich bereits 3 konkrete Nebenjobangebote in meiner Mailbox. Ich las mir die Angebote durch - sie waren alle seriös - doch es war nicht das Richtige dabei. Bis Mittwoch waren es schon 7 Nebenjobangebote, die ich bekommen hatte! Die schreckliche "7" wurde hier meine Glückszahl!

Ich antwortete dem Nebenjobanbieter auf sein Angebot. Kurze Zeit später kam auch schon die Antwort mit konkreten Einzelheiten - nach dem Vorstellungsgespräch am nächsten Tag konnte ich schon mit meinem Job beginnen...

Noch einmal ein großes Dankeschön an nebenjob.at!

Georg Z. aus Wien 13
 
< Zurück   Weiter >

Parkplatzdienst -Parkraumüberwachung
Im Zuge unserer Überwachungstätigkeit auf privaten Parkplätzen in Feldkirchen an der Donau,...
www.parkkarte.at / www.
kd-s.at


Direct Dialog Campaigner (m/w)
Greenpeace in Zentral- und Osteuropa beschäftigt mehr als 180 MitarbeiterInnen in 8 Ländern...
www.greenpeace.at/direc
tdialog




 
Copyright © 2004-2019 nebenjob.at | Powered by VIRTUALWEB